Beratung: 0 54 94 / 98 88 - 0
Fussball-training
Fussball-training

 Die 6 Besten 
 Trainingsgeräte 
 Kombinationen 

Mehr erfahren
Samicap
In jedem training
4 ÜBUNGS-Asse
im Ärmel halten

SKLZ

SPERRIGE TORE SCHLEPPEN
WAR GESTERN

Für die Ballannahme und Passgenauigkeit hast du dir eine Übung mit kleinen Toren überlegt. Um dir das zeitaufwendige Tore-Schleppen zu sparen, stellst du einfach schnell Hütchen auf. Aber das Wiederholen der durchrollenden Bälle raubt noch mehr Zeit :(

Also nimm doch einfach die superleichten, klappbaren SKLZ-Minitore vorher schon mit zum Platz. Und mit den zwei Gewichten halten sie auch starken Schüssen stand.

MULTI-HAUBEN

TRUMPFEN ERST MIT STANGEN
VOLL AUF

Im Umschaltspiel brauchen deine Spieler viel zu lange um in Gang zu kommen. Gerade bei gegnerischen Kontern ist das entscheidend. Und wer in der Defensive zu spät agiert, hat sowieso verloren.

Darum kannst du eure Antrittsschnelligkeit und Beweglichkeit gar nicht genug trainieren. Dafür kombinierst du einfach die Multi-Hauben mit den Slalomstangen. Und schon hast du einen Profi-würdigen Koordinationsparcours :)

4 BASICS
5 BASICS

 DIESE KOMBINATION MACHT 
 DEN UNTERSCHIED 

ZU DEN PRODUKTEN ZUR ÜBUNG

DUMMIES+NETZ

EINFACH JEDES TRAINING DURCHZIEHEN

Wieder zu viele Absagen für’s Training. Auch dein Torwart fehlt schon wieder. Dabei wolltest du heute Zweikampf mit Torschuss üben. Aber ohne Gegenspieler und Torwart macht das keinen Sinn…

Nur gut, dass du vorgeplant hast. Stell einfach zwei Dummies auf und spann das SKLZ Zielnetz mit 8 Schlaufen superschnell vor’s Tor. Jetzt kannst du deine Übung trotzdem durchziehen. So hältst du das Trainingsniveau selbst bei Ausfällen hoch.

FLEXVIT
FLEXVIT

 LÄSST KEINEN 
 KONTER ZU 

ZUM SPRINTBAND ZUM 10ER-SET
Teaser Taktikr
Zurück